• Jobs Job bei IKA-Werke GmbH & Co.KG

Gebietsverkaufsleiter Deutschland „Nord West“ — Labor- und Analysentechnik

IKA-Werke GmbH & Co.KG

Bremen, Hannover, Osnabrück

Gebietsverkaufsleiter Deutschland „Nord West“ — Labor- und Analysentechnik IKA-Werke GmbH & Co.KG Bremen, Hannover, Osnabrück Betreuung des definierten Verkaufsgebietes; Direktvertrieb (Neukundenakquise, Betreuung von Bestandskunden).

Hinter Erfolgreichen Produkten Steht Immer Eine Exzellente Technik Ika ® Liefert Diese Technik An International Führende Unternehmen Der Chemischen Pharmazeutischen Kosmetischen Und Der Lebensmittelindustrie Ob Bei Der Herstellung Von Impfstoff Hautcreme Salatdressing Oder Bitumen: Ika ® Vereint Innovationskraft Höchstleistung Und Design über 800 Mitarbeiter An Mehreren Standorten Der Ika ® Gruppe In Europa Amerika Und Asien Sind Teil Dieses Erfolges Sie Schätzen Die Vielseitigkeit Und Dynamik Eines Expandierenden Global Players Und Genießen Dabei Die Wertschätzende Atmosphäre Eines Seit Mehr Als 100 Jahren Familiengeführten Unternehmens Werden Sie Jetzt Teil Unseres Teams Als: Gebietsverkaufsleiter Deutschland "nord West" - Labor- Und Analysentechnik Jetzt Bewerben So Gestaltet Sich Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Des Definierten Verkaufs­gebietes Direktvertrieb (neukundenakquise Betreuung Von Bestandskunden) Durchführung Von Kleinen Messen (hausmessen) Durchführung Von Verkaufs- Und Marketingaktionen Marktbeobachtung Und Wettbwerbs­analyse Pflege Der Kundenstammdaten Und Reporting über Das Crm-system Verfolgung Und Sicherung Der Gesetzten Umsatzvorgaben Das Sollten Sie Mitbringen: Technische Oder Kaufmännische Ausbildung / Studium Wünschenswert: Erste Erfahrung Im Vertrieb Idealerweise Von Labor- / Analysengeräten Befähigung Kundenbeziehungen Nachhaltig Auf- Und Auszubauen Strategisches Und Unternehmerisches Handeln Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft So Wird Ika® Ein Teil Ihres Lebens: Wenn Sie Eine Aufgabe Suchen Die Sie Jeden Tag Erfüllt Dann Sind Sie Richtig Bei Der Ika® Gruppe Von Unseren Mitarbeitern Erwarten Wir Hohes Engagement Und Bieten Dafür Besonders Attraktive Leistungen Eine Optimale Arbeitsausstattung In Einem Herausfordernden Umfeld Sowie Außergewöhnliche Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung - Auch International Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Wie Zeugnisse Und Lebenslauf Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Gebietsverkaufsleiter Deutschland „Nord West“ — Labor- Und Analysentechnik Betreuung Des Definierten Verkaufsgebietes Direktvertrieb (Neukundenakquise Betreuung Von Bestandskunden) Bremen Hannover Osnabrück

Gebietsverkaufsleiter Deutschland „Nord West“ — Labor- und Analysentechnik
   IKA-Werke GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter Deutschland „Nord Ost“ — Labor- und Analysentechnik
   IKA-Werke GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Industrial Designer (m/w)
   IKA-Werke GmbH und Co.KG (Staufen im Breisgau)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Senftenberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik
   Novatherm Klimageräte GmbH (Wolfsburg)

Fachprojektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   REEL GmbH (Veitshöchheim)